morbus still!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.05.2010 um 19:45

hallo,

ich heisse despina und lebe in griechenland.

meine tochter ist 19 jahre alt und hat morbus still.die krankheit ist vor 2 jahre aufgetreten.

ich moechte gerne erfahrungen mit selbstgetroffenen austauschen.
meine wichtigste frage ist ob diese krankheit heilbar ist bzw nach der therapie (die wir noch nicht wissen wie lang sie noch dauert) nicht mehr auftrett.

mit reundlichen gruss
despina

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Antonios

17.08.2010 11:12

hallo despina, i h bin auch ein grieche (22) der morbus still hat. ich kann dir ganz viel berichten wenn du willst. schreib mir einfach eine email an : antonios-e@hotmail.de

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
despina greece

28.07.2010 23:50

Dankeschoen bermibs


gruesse Despina
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
24.05.2010 21:52

Hallo Despina, ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen mit dieser Krankheit, habe aber einen sehr aufschlussreichen Erfahrungsbericht gefunden, wo Homöopathie sehr erfolgreich eingesetzt wurde.
http://homoeopathie-flensburg.de/html/durch_rheuma_zum_pflegefall_-_.html

Morbus still gehört ja zur Gruppe der Autoimmunkrankheiten. Hier kannst Du mit den Mitteln der orthomolekularen Medizin günstige Bedingungen für eine erfolgreiche Therapie (z.B. Homöopathie) schaffen.
Hier ein paar Auszüge aus orthomolekularen Handbüchern:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naehrstoffe-burgerstein/autoimmunerkrankungen.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.nwzg.de-neue_wege_zur_gesundheit/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seiten 206/207 und 268)
Liebe Grüße
bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Kineret
 Methotrexat
 Actonel
 Medrol
Krankheiten:  Morbus Still
Themen:  Autoimmunerkrankungen

Verwandte Fragen

[]