Wirbelbruch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.03.2010 um 10:23

Ich habe Osteoporose und bei mir wurde ein Wirbelbruch festgestellt,der liegt nun ca 4 Wochen her,aber die Schmerzen lassen nicht nach,bei geringster Belastung bekommen ich wieder Rückenschmerzen.Meine Ärztin riet mir nun Zement spritzen,dzu müßte ich ins Krankenhaus,wie lange dauert so ein Krankenhausaufenthalt und ist es gefährlich.Wie geht die Behandlung dann weiter.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Andreas W
Benutzerbild von Andreas W
02.03.2010 14:44

Hallo,

da mir das eines Tages auch bevorsteht, hatte ich mal im Internet recherchiert:
Zement spritzen beinhaltet ein erhöhtes Lungenembolie-Risiko, da beim Spritzen Teile des Zements in den Blutkreislauf gelangen könnten. Wie lange das dauert und was danach kommt, kann ich leider nicht beantworten.

Liebe Grüße

Andreas

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wirbelbruch
    Was ist der Unterschied bei einer OP mit Zementauffüllung oder Ballondehnung?
  • Wirbelbruch
    Bruch des 1. Lendenwirbels, 3OP`s und trotzdem CHRONISCHE SCHMERZEN!!!Gibt es unter euch jemanden...
  • Osteroporose und 3 Wirbelbrüche
    Mein Lebenspartner hat 3 Wirbelbrüche, die gerade operiert wurden. Nun hat man noch festgestellt,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]