Muskelschmerzen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
15.05.2010 um 11:11

nehme jetzt schon 6 Monate keine Cholesterin medi mehr und habe immer noch die blöden schmerzen wenn ich auf belastung gehe kann das auch von medi bisohexal oder vom Ass kommen wer hat erfarung

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.05.2010 10:05

Hallo Harry schliesse mich der Meinung von RaLo an ,denn Ass können keine Schmerzen verurachen ,meiner Ansicht nach sind es ja Blutverdünner .Da kannst Du nur einmal bei deinem Doc nachfragen .Wünsche Dir gute Besserung .LG: Zwecke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
15.05.2010 20:00

Ich glaube nicht das es von Ass kommt. Ich hatte das schon vorher ,aber ich habe ja auch Fibromyalgie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Muskelschmerzen
    Hallo liebe Community. ich bin über einen anderen Beitrag zu Muskelschmerzen hier gelandet und...
  • Muskelschmerzen
    Hallo, ich habe seit Juli 2011 am ganzen Körper Muskelschmerzen:-( Und niemand weiß von was...
  • Muskelschmerzen
    Ich nehme seit einer Woche morgens und abends je Metformin 500. Leide seitdem an Muskelschmerzen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  BisoHEXAL
 ASS

Verwandte Fragen

[]