Aneuriysma

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.09.2009 um 14:57

Warum merkt man es so spät , das man ein gehirn-aneurysma hat ?
mein sohn ist über nacht an einer A-Blutung gestorben er war gerade 12 jahre alt !
Und hatte nur ab und zu kopfschmerzen und ging nicht gerne viel in den wald spazieren ! Beim rad fahren nach langer zeit hatte er kreuzschmerzen.
hat hat das damit zu tun und waren es vorzeichen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

04.09.2009 17:15

Machen sie sich keine Vorwürfe sowas kann man nicht vorraussehen.
Ich kenne dass!Man macht sich kapputt mit der Frage ob man was hätte tun können.
Meine Schwester ist auch ganz plötzlich gestorben(Kindstot).Und wir haben uns alle mit Vorwürfen zermürbt.Mit fragen was hätte man tun können,hätte man es merken müssen??Nach Gesprächen mit Ärzten und Freunden ließ dieses Gefühl nach und wir konnten loslassen.Es ist auch bestimmt nicht der Wunsch deines Sohnes gewesen dass du dir Vorwürfe machst,er hätte das bestimmt nicht gewollt.

Es ist schlimm was du durch machst,ich kann dir nachfühlen,aber es wird besser mit der Zeit und man lernt damit zu leben,auch wenn es fast unmöglich erscheint.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
04.09.2009 17:04

Weder Kopf- noch Rückenschmerzen sind ein eindeutig zuordenbares Zeiches für ein Gehirnaneuyrsma.
Das fatale an dieser "Krankheit" ist leider, dass man sie nicht bermekt, wohl nicht bemerken kann.
Ich kenne 2 Frauen, die von einer Minute auf die andere davon betroffen waren, die nie irgendwelche Beschwerden hatten und plötzlich sind sie umgekippt. Eine davon ist tot, die andere ist heute ein Pflegefall.

Inwiefern es Anzeichen gibt oder inwiefern man überhaupt irgendwas merken kann, das kann ich nicht zu 100% sagen. Evtl. fragen Sie mal einen Fachmann dazu (Neurologe).
Tut mir übrigens sehr leid, dass Sie Ihren Sohn verloren haben!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]