zunahme durch Femikliman

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.05.2010 um 11:31

Ich nehme seit fast einem Monat Femikliman un habe stark zugenommen von ungefär 85 autfast 95 kg ,habe auch immer Hunger kann das daran liegen oder rede ich mir das nur ein weil das eine bekannte die es so passiert ist geesagt hat.oder hätte ich vieleicht trotzdeem zugenomen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.05.2010 11:44

Das kann gut sein, es enthält östrogenähnliche Wirkstoffe. Es kann die Wirkung der Schilddrüsenhormone verringern, man nimmt dann leichter zu.
Hilft es Dir denn? Es sollte nur dann genommen werden, wenn Du bereits Hitzewallungen und einen unregelmässigen Zyklus hast, also der Östrogenspiegel tatsächlich schon gesunken ist.
Wenn Du das noch nicht hast, liegen Beschwerden eher an zu wenig Progesteron, dort sinkt der Spiegel schon früher ab.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]