Dipiperon

junebahtra

Frage gestellt am
28.04.2010 um 22:36
  • Medikament: dipiperon Krankheit: Unruhezustände

Meine Frau hat wahnsinnige Rückenschmerzen ,es wurde nichts gefunden,kann mir einer sagen ob es von der Einnahme von Dipiperon kommen kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
29.04.2010 00:13

Eigentlich mach Dipiperon selbst keine Rückenschmerzen.Aber es kann mal Harnverhalt und in seltenen Fällen auch mal Gallenprobleme verursachen(siehe Beipackzettel).
Die Rückenschmerzen können viele Ursachen haben.
Bei starken Rückenschmerzen sollte deine Frau den Arzt aufsuchen denn das könnte evtl. auf eine Nierenkolik hindeuten und andere nicht zu unterschätzende Ursachen haben.

Alles Gute deiner Frau
Liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.04.2010 23:47

Auf keinen Fall ,dipiperon verursacht keine rückenschmerzen weil ich nehme es auch schon seit einem jahr jeden abend und hatte noch nie rückenschmerzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • dipiperon
    ich hab heute dipiperon von mein artzt verschrieben bekommen. morgends 40mg und abends 80mg....
  • Dipiperon
    Meine derzeitige Medikation: Doxepin 3mal50mg, Quintiapin prolong 50/100/150 (von 200/200/200),...
  • Dipiperon
    Wie ist der Erfahrzngswert
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Dipiperon

Verwandte Fragen

[]