Ist der Prostata Krebs dafür verantwortlich?

Trixi1

Frage gestellt am
21.04.2010 um 18:51

Guten Tag, sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Kann mein Prostata Krebs dafür verantwortlich sein, das der Eiter aus meiner Harnröhre und dem Loch des Bauchdeckenkatheters läuft? Mein ganzer Unterleib ist innen derart entzündet, das die Ärzte mit keinem Antibiotikum diese Entzündung heraus bekommen. Ich kann ihnen mit Worten nicht beschreiben unter welch schweren Schmerzen ich seit 11 Jahren leiden muss, weil meine wirklich schon sehr starken Schmerzmittel auch nicht dagegen ankommen. Zu diesem Krebsleiden kommt noch der Blasen Krebs und Bauchspeicheldüsen Krebs dazu, und wie es nun auch noch aussieht, soll ich auch noch Darmkrebs haben.
Wer kann mir hier weiter helfen, indem er mir Schmerzmittel nennt, welches mir auch hilft, weil ich langsam aber sich fast durchdrehe, weil mir diese 1 Jahre ganz schön zugesetzt haben.
Herzlichen Dank im Voraus, verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
gez. Heinrich Ganser

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

schwarzes sch…

14.06.2010 00:05

Hi, welche Schmerzmittel und Therapien hast du denn schon hinter dir? Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]