Absatzerscheinungen bei Mirtazapin

Sonnenschein82
Benutzerbild von Sonnenschein82
Frage gestellt am
11.04.2010 um 17:39

Nehme Mirtazapin ca seit 6 Monaten 15mg. Bin jetzt auf 7,5mg runter gegangen da es mir recht gut ging (Hab auch die Erlaubnis vom Arzt weniger zu nehmen). Jetzt habe ich das Problem das meine Unruhe wieder da ist. Möchte aber umbedingt von dem Zeug los. Sind das die Absatzerscheinungen? Wenn ja, wie lange muss ich durchhalten bis es wieder besser wird. Hat irgend Jemand Erfahrungen damit? Möchte nicht gleich aufgeben, aber lohnt es sich? Würd mich über Antworten freuen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

delphie_sg
Benutzerbild von delphie_sg
12.04.2010 00:15

Hallo,es ist völlig normal das du beim absetzen unruhe verspürst. Es dauert ein paar Wochen bis sich der Körper daran gewöhnt . Es kann auch zu schlafstörungen kommen wenn die Dosis noch mehr verringert wird aber das legt sich auch nach ein paar tagen wieder,das geht vorbei,versprochen!!! Du mußt jetzt etwas Stark sein und Augen zu und durch.Bei mir war der Spuk nach 4 Wochen vorbei.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kruemmel81
Benutzerbild von Kruemmel81
11.04.2010 19:24

Hallo, hast Du deinen Arzt gefragt wegen dem Absetzen? Dieses Medikament muss ganz langsam abgesetzt werden. Ausserdem ist die Frage ob Du schon so weit bist. Da Du ja die innerliche Unruhe wieder spürst gehe ich davon aus das Du das Medikament zu früh abgesetzt hast.
Rede diesbezüglich mit deinem Arzt der wird Dir weiter helfen.

lg
Heike

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]