Knieverletzung !

RaLo
Benutzerbild von RaLo
Frage gestellt am
27.03.2010 um 22:58

Ich bin vor 2 Wochen aufs Knie gefallen, Röntgenbilder ergaben keinen Befund. Ich habe immer noch starke Schmerzen im Knie. Der Ortophäde meinte ich soll Geduld haben aber die Schmerzen werden nicht weniger und ich kann Nachts kaum schlafen. Bin beim Gehen beeinträchtigt und auch stark beim gehen auf Treppen. Nehme Schmerzmittel und Voltarensalbe, sowie Beofenac.
Wer weiß Rat , und kann mir helfen. Danke !!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
28.03.2010 18:57

Vom Frage-Steller selbst

Danke an alle die mir Tips gegeben haben. Werde mich jetzt einfach mehr schonen und versuchen mit weniger Schmerzmittel auszukommen. Grüßle RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
28.03.2010 17:22

Mit Tramadol-Medikamenten sollte man vorsichtig umgehen. Bei längerer Anwendung können sich Abhängigkeiten/Sucht entwickeln. Nach einer halbjährigen Einnahme bin ich ganz schwer wieder davon weggekommen. Dabei war die Dosis nur 100 bzw. 50 mg.
Länger als 14 Tage würde ich nicht empfehlen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
28.03.2010 15:43

hallo, wieviel und was für eine darreichungsform von tramabeta nimmst du?? ich hab ne zeitlang 2x 1 tabl. tramadol-ratiopharm genommen? vielleicht brauchst du eine dosis von 300mg? und zusätzlich noch nedolonP? frag mal den arzt danach, oder den hausarzt. l.g. und gute besserung.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
28.03.2010 15:01

Traumeel da schwören viele drauf soll super und schnell helfen gegen Schmerzen und Entzündungen.
50 Schmelztabletten kosten so um die 6 Euro.

Ist das Knie erwärmt oder angeschwollen??
Ein Gelenkerguß kann sich auch nach der Untersuchung noch bilden.Du solltest wenig Treppensteigen und das Bein insgesamt auch ein wenig schonen.

Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
28.03.2010 14:19

Hallo RaLo, ich kann Dir natürliche Mittel empfehlen, die aber nicht sofort wirken.
Da wären die Knorpelsubstanzen Glucosamin und Chondroitin für eine langfristige Knorpelregeneration zu nennen. Zur Schmerzlinderung und Entzündungshemmung wäre MSM (organischer Schwefel) zu empfehlen. Zur Unterstützung der Collagensynthese (Knorpel) ist auch ausreichend Vitamin C von Nöten.

Wenn Du Dich etwas dazu belesen möchtest, so kann ich Dir meine Materialsammlung Knorpelregeneration-Arthroseprophylaxe anbieten:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/knorpelregeneration-arthroseprophylaxe/
Gute Besserung und
LG bermibs

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Beofenac
 Voltaren Gel

Verwandte Fragen

[]