Knieverletzung !
- Medikament: Beofenac
- Medikament: Tramabeta
- Medikament: Voltaren Gel
Ich bin vor 2 Wochen aufs Knie gefallen, Röntgenbilder ergaben keinen Befund. Ich habe immer noch starke Schmerzen im Knie. Der Ortophäde meinte ich soll Geduld haben aber die Schmerzen werden nicht weniger und ich kann Nachts kaum schlafen. Bin beim Gehen beeinträchtigt und auch stark beim gehen auf Treppen. Nehme Schmerzmittel und Voltarensalbe, sowie Beofenac.
Wer weiß Rat , und kann mir helfen. Danke !!
Patientendaten
Geschlecht: weiblich
Größe: 162,0 cm