urinkontrolle positiv

pitchen

Frage gestellt am
24.03.2010 um 21:23

kann sein das ,das medikament meine urin kontrolle positiv macht (btm)betäubungsmittel

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.03.2010 07:00

Ich verstehe die Frage so, daß der Test bereits erfolgt ist und Betäubungsmittel nachgewiesen wurden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.03.2010 01:01

wenn du einen urintest machen musst, wird eigentlich auch immer gefragt welche medis du einnimmst.. von dem her, mach dir mal keinen kopf..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
24.03.2010 22:04

@Simone
Ich glaub, du hast die Frage falsch verstanden.

Der Fragesteller möchte wissen, ob Maxalt einen Urintest beeinflussen könnte. Zumindest verstehe ich es so.
Und die Antwort lautet nein! Maxalt ist ein einfaches Migräne-Schmerzmittel mit dem Wirkstoff Rizatriptan.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.03.2010 21:45

Natürlich sind Betäubungsmittel im Urin nachweisbar.

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MAXALT

Verwandte Fragen

[]