Hitzewallungen und kribbeln bei clexane 40

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.03.2010 um 12:26

Bin vor 6 Wochen am Knie operiert worden,seit dem muß ich Clexane 40 spritzen.Habe seit dem gehäuft Hitzewallungen starken Juckreiz an beiden Unterschenkeln und Herz rasen.Was kann mann da machen.Hoffe auf eine posetive Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

peggy_1973

24.03.2010 12:35

Hast dein Arzt mal informiert darüber ? Da Clexane eigentlich nur etwas brennen kann , und die typisch blauen Flecken.Hört sich fast wie eine allergische Reaktion an, hast du es schon von Anfang an ?Geh zum Arzt .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diclofenac
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]