Cerazette - Dauerblutung

AnjaR.

Frage gestellt am
24.03.2010 um 10:52

Hallo, Ich nehme seit ca 7 Wochen die Cerazette und habe schon seit über 2 Wochen Dauerblutung, die täglich etwas mehr wird. Sollte ich die jetzt lieber absetzen oder weiss jemand, ob sich das bald erledigt mit der Blutung. Ich habe schon einen Arzttermin, aber bis dahin wäre mir jeder Rat willkommen. Danke und Grüße A.R.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.03.2010 16:45

Dasist am Anfang ganz Normal.Nehme Cerazette seit 5 Jahren,und jeder Körper reagiert anders drauf.Bei mir war es am Anfang genauso,und nach 3 Monaten blieb die Regel langsam komplett aus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
24.03.2010 12:38

Das ist grundsätzlich bei jeder neuen Pille nicht unnormal, bei der Cerazette erst recht, da du sie ja durchgehend nimmst. Wie lange die Schmierblutungen dauern, ist leider nicht vorhersagbar und von Frau zu Frau verschieden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cerazette

Verwandte Fragen

[]