wegen frauen Tage

bita

Frage gestellt am
25.02.2010 um 16:54
  • Medikament: Cerazette Krankheit: frauen tage unregoliert

ich habe die tablette Cerazette für ungefer 14 monate genomen ohne pause, aber seit diese zeit habe ich kein frauen Tage gehabt dann habe ich ein pause von 1 monat gemacht und nach ein monate die frauen tage sind gekommen .jetz nehme ich nicht merh.was soll ish machen , soll ich weitere nehmen oder soll ein untersuchung machen .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(28 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
25.02.2010 17:22

Dass du keine Blutung hast während du die Cerazette nimmst, ist doch normal.
Oder versteh ich dich falsch?
Wenn du die Pille absetzt, dauert es bis sich der Zyklus wieder einpendelt. Das ist auch normal.

Willst du die Cerazette denn weiter nehmen oder nicht? Wenn ja, warum hast du sie überhaupt abgesetzt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.02.2010 17:08

Also ich nehm die Cerazette Pille seit 5 Jahren,und keine Probleme.Gegen was hast Du sie verschrieben bekommen?Ich hab sie bekommen, damit die Regel komplett weg bleibt.Ich hatte meine Regel immer sehr stark,zuviel Blut verloren,und seit ich Ceraszette nehme gehts mir gut.Man muß Sie nur regelmäßig nehmen,ohne Pause.Was willst Du genau wissen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cerazette

Verwandte Fragen

[]