Biopsie..

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.03.2010 um 14:10

PSA Wert 13.04 muß man vor der Biopsie Antibiotikum nehmen oder nachher? Ist Ciproxin
500mg,notwendig?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.03.2010 15:00

Das genannte Medikament ist dringend notwendig, um Fieber, eine Entzündung oder gar eine Sepsis zu verhindern. Die meisten Urologen schreiben vor: 2 Tage vorher, am Tag der Biopsie und 2 Tage danach. Je nachdem wie oft gestanzt wird, auch bis zu 5 Tagen danach. ASS oder Macrumar musst du mindestens 5 Tage vor der Biopsie absetzen. Frag den Urologen bitte eingehend.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Leberbiopsie
    Ich bekomme nächste Woche eine Leberbiopsie und möchte wissen,wie schnell man wieder fit...
  • Nervenbiopsie
    Hallo liebe Leute Meine Frage ist wer hat schon mal eine Nervenbiopsie machen lassen?Ich leide...
  • Leberbiopsie?
    Hallo, ich muß demnächst zur Leberbiopsie, Verdacht auf Hämachromadose. Ist die Biopsie...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciprofloxacin

Verwandte Fragen

[]