Nervenbiopsie

Paulline
Benutzerbild von Paulline
Frage gestellt am
29.08.2012 um 11:28

Hallo liebe Leute
Meine Frage ist wer hat schon mal eine Nervenbiopsie machen lassen?Ich leide unter Polyneuropathie unbekannter Ursache und durch eine Nervenbiopsie könnte man die Ursache Herausfinden,ist das wirklich so? Können Schwierigkeiten nach der Durchführungen zurück bleiben? Es wäre mir sehr hilfreich etwas darüber zu erfahren.Danke schonmal Paulline

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Rebel54

06.01.2013 00:39

Hallo Meredith,
Bin per Google auf diesen Beitrag gestoßen. Bei mir wurde vor über 6 Wochen eine Biopsie des Nervus suralis durchgeführt. Eine Woche nach der Op setzten starke Schmerzen im Versorgungsbereich des entfernten Nervs an der fußaussenseite ein. Diese halten bis heute an und sind kaum auszuhalten. Gabapentin und Lyrica verschaffen leider nur sehr mäßige Linderung. Am stärksten sind die Schmerzen wenn der Fuss ruht, an Schlaf ist kaum zu denken. Bei Bewegung sind die Schmerzen stark reduziert. Hast Du einen Tip wie lange so etwas anhält? Ich frage wegen Deiner Äußerung, dass so etwas bei Dir täglich Brot ist.
Gruß Rebel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
meredith
Benutzerbild von meredith
29.08.2012 14:23

nein, aber das ist beruflich mein täglich Brot im KH.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.08.2012 14:19

@meredith
ist das bei dir schon gemacht worden?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
meredith
Benutzerbild von meredith
29.08.2012 14:08

hallo, lb. Paulline- Du meinst wohl die Biopsie des Nervus suralis. Kannst Du Dir sparen, bringt vielleicht eine saubere Diagnose aber noch keinen Therapieerfolg. lb. Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]