Was macht ihr so ?

DarkRain
Benutzerbild von DarkRain
Frage gestellt am
11.03.2010 um 01:14

Meine Frage ist, was ihr so macht ? Könnt ihr arbeiten mit eurer Erkrankung ? Freu mich auf eure Antworten !! LG DarkRain

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.03.2010 07:19

Hallo DarkRain,

ich bin auch berentet und kann bedingt durch meine Erkrankung nicht arbeiten. Aber mittlerweile möchte ich diesen Zustand verändern. Paar Stunden arbeiten. Aber es ist nicht ganz so einfach eine Arbeit zu finde, nach so langer Zeit.

Liebe Grüße
Frechta

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
DarkRain
Benutzerbild von DarkRain
11.03.2010 19:39

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Mona183 !!

Danke für deine Antwort. Schön das es dir besser geht. Ich schaffe es nicht zu arbeiten und bin seit letztem Jahr berentet. Was für einen Job übst du aus? Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft !! LG DarkRain

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
11.03.2010 14:18

ich war lange Zeit krankgeschrieben,mußte dann zur Arge wegen Unterstützung,bin seit etwa 10 Monaten wieder einigermaßen stabil u. arbeite auch seit dem wieder,aber viele sind bestimmt nicht in der Lage.Ach ja,meine Krankheit "Depressionen".LG Mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]