Wer hat Erfahrung mit Cipralex?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.03.2010 um 16:46
  • Medikament: Cipralex Krankheit: Schwäche und zittern nach langsamen cortisonentzug

Muß seit gestern Cipralex nehmen,da ich durch hohe Cortison Dosis unwahrscheinlich schwach und zitterig bin!Hat Jemand Erfahrung mit diesem Medikament?Vielen Dank im voraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Tina2010
Benutzerbild von Tina2010
10.03.2010 20:36

Ich habe auch Cipralex genommen 3 Jahr lang, ist mir gut bekommen ohne Nebenwirkungen.
Lg Bettina

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
engel07

10.03.2010 18:53

Ich nehme seit 6 Wochen zusätzlich Cipralex, hab bis jetzt kein Gefühl einer Wirkung. Vieleicht muss ich nochmal mit meiner Psychiaterin reden über die höhe der Dosis.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.03.2010 18:42

Ja ja ,,daumen bei marna und mir runter,,habt ja keine ahnung davon,,dann bleibt doch hier weg,,,,oder besser noch,,ich schenke euch meine krankheit,,die so ein medikament anrichten kann,,vielleicht versteht ihr es dann,,und wenn dann schreibt eure meinung dazu,,warum runter drücken

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.03.2010 18:35

Ja osteoporose habe ich auch,wie Angelblack,actonel vertrage ich nicht,jetzt warte ich auf mein naechstes Termin.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.03.2010 17:59

hi,,ich habe von 1987 bis 1992 cortison gespritzt bekommen,,,mir ging es immer schlechter,,keiner hatte mir geglaubt,,,die quittung dafür habe ich 1992 bekommen,,Osteoperose,,,nun habe ich mit50 eine hochgradige osteoperose als spätfolge davon bekommen,,,lg Angelblack

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.03.2010 17:52

Ich habe Cipralex gegen Depressionen bekommen und es immer sehr gut vertragen. Hatte keine Nebenwirkungen gespürt. Hatte 40 mg / Tag.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.03.2010 17:22

Was ich noch schreiben wollte,mir ging es mit cortison so schlecht das ich sehr erleichtert war es nicht mehr nehmen zu muessen,ich war sehr nerwoes,konnte nicht schlafen,starke schmerzen gehabt,nach 4 Monat. Graue Star bekommen......

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.03.2010 16:58

Wievil cortison nimmst du?Ich habe 5 Jahre lang 60 mg. genommen,und musste langsam absetzen,2x wochen lang 40,2 w. 20mg.,dann ganz absetzen.Solche symptome habe ich nicht gehabt.Irgendwann musst du auch mit Cipralex aufhoeren,das ist auch nicht einfach.L.G.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex

Verwandte Fragen

[]