sexuelle lust mit cipralex20mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.03.2010 um 16:54

ich nehme seid etwa einem halben jahr cipralex20mg und ich habe überhaupt kein verlangen mehr auf sex. würde aber ungerne cipralex absetzen da es mir sehr gut hilft. die frage ist wie ich trotz der nebenwirkung da was machen kann

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

manu67
Benutzerbild von manu67
07.03.2010 18:11

Bei mir war das genau so, ich habe dann mit meinem Doc gesprochen und er hat mir Fluoxetin verschrieben. Nach 3 Wochen ungefair war alles wieder gut. Im Übrigen nimmt man von Fluoxetin auch nicht zu. Rede mal mit deinem Arzt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex

Verwandte Fragen

[]