Wde irkung -Blutdrucksenkende Mittel Sartane kontra Beta oder Alphablocker

Batspider

Frage gestellt am
08.03.2010 um 21:47

Kann mir jemand weiterhelfen über die Wirkung von Sartanen kontra Alpha oder Betablocker Meine Erfahrung ist das ich die ganze Zeit cynt 0,4 genommen habe und bezüglich des Drucks nie Propleme hatte nur andre unangenehme Sachen.Bin auf ACE -Hemmer Ramopril 10 mg und eine 20 mg Carmen Calciumantagonist umgestiegen . Bekam Blutdruck damit nicht richtig in Griff und hatte auch Entgleisung des Blutdrucks. JEtzt nehm ich Bopress 32 mg hab ihn damit gut im Griff, denke aber das 32mg für mein Alter recht hoch ist wenn man bedenkt das es die tbl in 8 und 16 mg gibt. Wo soll das hinführn wenn ich älter werde zu 32mg plus und und und überlege ob ich wieder auf einen alpha umsteige . Wer kann dazu was sagen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Tell
Benutzerbild von Tell
09.03.2010 07:17

Meistens, wenn Blopress 16 mg den Blutdruck nicht ausreichend senkt, steigt man auf Blopress 16 mg plus um. Das darin enthaltenen harntreibende Mittel verstärkt die blutdrucksenkende Eigenschaft. Alpha Blocker werden eigentlich kaum noch als Blutdrucksenker eingesetzt, sondern nur bei gutartig vergrößerter Prostata. Sie haben die Eigenschaft, dass einem oft schwindelig wird. Betablocker sind meiner Meinung nach nicht notwendig, wenn man "nur" unter Bluthochdruck leidet. Nur wenn auch der Puls deutlich über der Norm liegt, sind Betablocker gut und nützlich und natürlich auch bei bestimmten Herzproblemen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Blopress

Verwandte Fragen

[]