Wer kann mir einen Rat geben ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.03.2010 um 08:39

Trotz Halbierung von Mirtazapin 30 mg ( mein Mann nimmt jetzt nur 1/2 halbe Tablette ein),ist er immer noch sehr lustlos im Bett. Ich habe sehr gehofft, das es besser wird, wenn er die Einnahme verringert. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich ein wenig aufmuntern ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

jule32x

02.03.2010 21:47

Ich habe letztens erst Mirtazipin 30 mg genommen. Weil mich die Dinger so gefühlskalt gemacht haben habe ich sie abgesetzt. Und ich habe nur eine halbe immer genommen. Ich hab wirklich kaum was an mich ran gelassen... und das mir der Alltag und die Liebe zu meinen Liebsten so egal war, hat mir gar nicht gefallen. Ich nehme sie wirklich nur nach Bedarf, wenn mein Kopf mich nicht schlafen lassen will, da helfen die echt gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.03.2010 17:26

Mein Freund nimmt Jahrelang Tolvon(fasst aenlich wie Mirtazapin),hat keine Probleme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.03.2010 09:05

ich glaube das steht unter Nebenwirkung im Beipackzettel und bei jeden wirkt es anders.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]