Kann man mit Abiliy schlafen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.02.2010 um 22:29

Kann man mit Abilify am anfang gut schlafen oder meint ihr mit der Schlafstörung am anfang oder mittten in der Therapie? weil zb.mit anderen neurolepika kann man am anfang schlafen ist das bei abilify auch so oder verursacht abilify eine schlafstörung ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.03.2010 12:58

Ich habe von vorn herein ja schon schlecht geschlafen. Aber, unter Abilify ist es noch schlimmer geworden. Nehme jetzt noch Promethazin dazu, um schlafen zu können. Klappt aber auch nicht so recht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
natschi
Benutzerbild von natschi
28.02.2010 09:03

Hallo, ich habe abilify ein paar Monate eingenommen und habe nich festgestellt das es eine Schlafstörung verursacht, im Gegenteil mein Schlafrhytmus hat sich dank auch Melperon zum abend verbessert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Abilify

Verwandte Fragen

[]