wer hat erfahrungen mit entzugserscheinungen vun cymbalta und abilify

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.02.2010 um 18:38

hallo habe enine mps störung,nehme deswegen schon sehr lange medikamente und will
jetzt damit auf hören,weil ich der meinung bin das es genug sein muß jetzt würde mich interessieren was es für entzugserscheinungen gibt,wenn man sie von heute auf morgen absetzt. wer kennt sich vielleicht auch mit dem krankheitsbild aus und kann mir seine erfahrungen schreiben. auf antworten warte ich. ich nehme 320mg dominal,120mg cymbalta,80mg abilifey,fluspi gespritzt und 7,5mg zobiclon. das ist eine ordentliche mischung,habe darauf hin auch zugenommen,was mich sehr unglücklich macht.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.02.2010 22:08

um gottes willen, setz die medikamente nicht ohne ärtzlicher beratung ab, dazu sind sie zu stark. ich hatte auch cymbalta, aber die müßen ausgeschlichen werden, langsam absetzen. es wäre zu gefährlich, wenn du die einfach so absetzt.
lg gisiecko

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Micky2105
Benutzerbild von Micky2105
13.02.2010 20:44

Hallo,

kenne mich nur mit Abilify aus. aber bist du dir sicher das du 80 mg davon bekommst?? ich bekomme 10 mg und das soll schon hoch sein. also ich bin die auch grde am absetzen habe auch noch nicht dem arzt bescheid gesagt. nehme abilify jetzt so seit 5 tagen nicht mehr und bemerke schweißausbrüche,bisschen verwirrt und zittern in den händen aber irgendwie geht es mir besser ohne weil mit hatt ich das gefühl nicht klar denken zu können. gehe aber auf alle fälle zum arzt und sag das du sie absetzen willst,mach ich auch noch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Abilify

Verwandte Fragen

[]