Habe aus versehen eineÜberdosis eingenommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.02.2010 um 14:00

Hallo habe einen Frage gestern habe ich aus versehen die ca. die 8 Fache Dosis (160 4,5) eingenommen, wie gefährlich ist es.

Hatte gestern Kopfschmerzen und füllte mich matt und wahr sehr durstig.

Heute fülle ich mich noch matt und habe beim Husten Kopfschmerzen, sonst geht’s mir recht gut, und mir kommt vor das mir meine linke Niere ein wenig schmerzt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.02.2010 03:19

@Anonymer. Wie kann man denn ausversehen die achtfache Dosies nehmen? Normalerweise wird das Symbicort morgens und abends je 2 Hübe genommen, bis zu 6 Hübe am Tag ist es auch noch normal. Also liegst Du gerade mal mit 2 Hüben überweg. Gruss, Sally

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.02.2010 15:07

Wenn Du nicht sicher bist,frag im Krankenhaus nach.Normal kann es zu Kreislaufproblemen und Kopfschmerzen führen,und Übelkeit.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.02.2010 14:36

oh, das hört sich ja ganz schön viel an, kenne mich damit auch nicht aus. Rufe am besten mal im Krhs an und da bekommst du auf alle Fälle eine vernünftige Antwort. LG und schönes Wochenende wünscht Flower Power

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Symbicort

Verwandte Fragen

[]