Nervösität

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.02.2010 um 14:47

Hallo meine lieben,was kann ich noch gegen meine sehr starke Nervösität tun.Es ist so schlimm das ich immer starkes Herzrasen davon bekomme.Nehme schon seit einer Woche hoch dosiertes Baldrian mit Johanniskraut.Aber leider keine besserung.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Liliana

26.02.2010 23:26

Hallo,
vermutlich wäre eine Therapie sinnvoll, damit du die Nervosität besser wird. Gut sind auch Entspannungsverfahren, z.B. PMR oder AT. Wenn du unbedingt was einnehmen willst, versuch mal Horviton, das hilft gegen Unruhe und Nervosität.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schwarzeemma

26.02.2010 20:42

hi,
ich kann dir nur passionsblume oder kawa kawa anraten.
oder zincum valerianicum,die ich auch dies bzgl einnehme.
ich weiss nur, das johanniskraut laut apothekerin auch hippelig macht.hat stimmungsaufhellende wirkung.
lg
emma

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2010 17:48

Wenn Organisch alles in Ordnung ist,dann hol Dir Hilfe beim Psychologen.Hört sich sehr nach einer Angst und Panikattacke an.Wenn das Baldrian und Johanniskraut nicht wirken,brauchst Du vielleicht ein Antidepressiva.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2010 15:15

Hört sich für mich nach einem sich ankündigenden und noch bevorstehenden Burn out Syndrom an. Mit Sport, aber auch autogenem Training oder Tai Chi Chuan wie Qui Gong, läßt sich einiges korrigieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

26.02.2010 14:57

Vom Frage-Steller selbst

Schilddrüse und alles andere Organische ist alles in ordnung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2010 14:51

Nimmst du irgendwelche Medis das es davon ist,die Schilddrüse macht auch solche Beschwerden.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nervösität
    was kann ich dagegen tun
  • Nervosität
    Nächste Woche ziehe ich in eine neue Wohnung. Hab gehört das Farben sich auf die Psyche...
  • Nervosität
    Ich habe morgen einen schweren Tag vor mir. Bin total nervös, zittrig, unruhig, zum Teil habe ich...
mehr ansehen
[]