Diphthterie Impfung

Apostolikus

Frage gestellt am
25.02.2010 um 11:35

Ich bin vor fünf Jahren am Herz operiert worden.Frage,soll ich mich impfen
lassen?.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
25.02.2010 19:57

Wenn Du das Immun- sowie das Herz-/Kreislaufsystem auf natürliche Weise stärkst ist eigentlich die Schutzimpfung nicht erforderlich. Zudem enthalten die modernen Schutzimpfungen zahlreiche Adjuvantien/Wirkverstärker, die eigentlich von der Sache her als Nervengifte eingestuft werden müssten (Aluminium- Quecksilberverbindungen u.a.).
Für die optimale Stärkung des Immunsystems sind tägliche Vitamin C-Dosen von 3 - 5 Gramm (Calciumascorbat) als Supplement erforderlich. Vitamin C stärkt und erhält auch alle Bindegewebe, so auch Arterien und beugt damit Arteriosklerose vor. Die Ablagerung von Cholesterin in den Arterien ist eine Reparaturfunktion des Körpers und zeigt Vitamin C-Mangel an.
Vitamin C kann man in seiner Bedeutung für den Körper nie überschätzen, eher unterschätzen. Es ist an über 4000 biochemischen Prozessen und davon an über 300 enzymatischen Stoffwechselvorgängen beteiligt.

Für das Herz und gerade im Alter ist die ausreichende Bereitstellung von Coenzym Q10 von essentieller Bedeutung, da der alternde Körper nicht mehr ausreichend Q10 produzieren kann. Hier sollte mit 200 - 300 mg supplementiert werden. Studien haben gezeigt, dass Q10 signifikant Herzprobleme/-krankheiten positiv beeinflussen kann. Und das vollkommen ohne Nebenwirkungen.

Auf meiner Homepage www.bermibs.de liegen zwei Onlinebücher zu beiden Substanzen, in denen umfangreiche klinische Studien ausgewertet werden.

lG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.02.2010 13:36

Warum nicht wenn du esfür notwendig hälst,ansonsten frage doch mal bei deinem Arzt nach.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Channy
Benutzerbild von Channy
25.02.2010 11:47

Hi, eine Impfung nach einer Herz OP ist erstmal nicht schlimm. Klar können Impfungen so ihre Nebenwirkungen haben. Fürs Herz besteht aber keine direkte Gefahr. Bei Diphtherie ist wäre die Erkrankung schlimmer fürs Herz, weil sich des Herzmuskel da gerne mal entzündet. LG Channy

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]