Geschmacksverlust

blauemaria

Frage gestellt am
17.02.2010 um 17:02

Ich bin insulinpflichtiger Diabetiker, recht gut eingestellt.
Seit etwa 8 Monaten kann ich keine Süße mehr schmecken bzw. sehr eingeschränkt (Restsüße). Es wird alles bitter und ungenießbar. Normale Gewürze sind kein Problem.
Ich nehme aber viele Tabletten wie Marcumar, Milgamma, Neurium, Thyronajod, Simvastatin, Magnesium, Amiodaron, Kerlone, Metformin.
Wer kann mir helfen oder Ratschläge geben oder einen Spezialisten nennen?
Recktenwald

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,5 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.02.2010 17:09

Das hört sich eher nach einer Nebenwirkung von Medikamenten an.Ich habe selbst Diabetes und habe Erfahrung mit Metformin. Zeitweise hatte ich Geruchsstörungen und manches mal metallischen Geschmack.Spreche bitte schnellstens mit deinem Arzt darüber. Es ist Eile geboten, da du ja schon 8 Monate verstreichen lassen hast.Ich wünsche dir gute Besserung ! rubine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Geschmacksverlust
    Hilfe, bitte!!!! Ich kann auf Grund von Terafin nichts mehr schmecken, kommt das überhaupt noch...
  • Geschmacksverlust
    Ausgangspunkt:- meine "Geschichte" unter Erfahrungen mit Prednisolon Frage: Wer kennt sich aus...
  • Geschmacksverlust
    Seit etwa 10 Tagen habe ich bemerkt, dass alle Speisen, die ich zu mir nehme, fast gleich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar
 Simvastatin
 Kerlone

Verwandte Fragen

[]