Augen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.02.2010 um 12:38
  • Medikament: Diazepam Krankheit: Angststörungen

Leide an Angst und Panikattacken,nehme seit 3 Monaten jeden Abend Diazepamtropfen ein.Morgens dann immer Herzrasen,Pulsrasen,ittern.Seit neustem hab ich im rechten Auge so einen Druck,de sich ab und zu bis zum Kopf hoch zieht.Hat jemand Ahnung,was das seinkönnt`?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 43,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Mausje
Benutzerbild von Mausje
16.02.2010 23:46

Du hattest doch versprochen, die Opris zu nehmen.
Wenn du das nicht tust, kanns dir auch nicht besser gehen.
LG

Bewerten:1xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.02.2010 20:21

Hallo Simone,
nun bin ich ein wenig verwirrt. Bei einer vorherigen Frage hast du geschrieben, dass du mit dem Diazepam auch mal pausierst, und hier schreibst du, dass du es jeden Abend nimmst.
Und die Symptome, die du beschreibst, weisen auf die Nebenwirkungen von dem Diazepam hin oder darauf, dass du bereits abhängig bist.
Suche dir Hilfe und hoffe nicht auf ein Wunder.
snow

Bewerten:1xNegative Bewertungen11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Himbeerstrauch
Benutzerbild von Himbeerstrauch
16.02.2010 20:04

Da muß ich Mona zu sprechen.Ich finde es nicht so gut,mit dem Diazepam.
Ich habe es auch genommen,mußte es dann wieder langsam ausschleichen,
mit ärztlicher Begleitung,und ich bin froh,das ich es geschafft habe.
Ganz LG HIMBEERCHEN

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.02.2010 17:06
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Mona183
Benutzerbild von Mona183
16.02.2010 14:20

Wenn dein Arzt dir die so einfach verschrieben hat,gehe lieber doch zu einem Zweiten.Mona

Bewerten:2xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
16.02.2010 14:20

Kenne mich gut aus mit Diazepam habe ich auch mal als Übergang gehabt,helfen erst sehr gut,machen aber sehr schnell abhängig,vieleicht verlangt dein Körper mehr.Frage unbedingt deinen Arzt oder besser hole dir eine zweite Meinung ein,du müßtes doch eher auf Antidepressiva eingestellt werden,bin natürlich kein Arzt,aber sei vorsichtig mit Diazepam.LG Mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • augen
    ich kann nicht sehen
  • Augen
    Wie merke ich, dass ich eine Brille brauche?
  • Augen
    ich habe gelbe erhabene Flecken auf Auge, wer weiss was das ist und wie es kommt,und wieder weg...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam

Verwandte Fragen

[]