Verschwommenes Sehen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.02.2010 um 10:48

Was kann ich dagegen tun? Zuerst war mir auch schwindlig, aber daß ist jetzt vorbei.Es ist so stark, da ich mich die Treppen bei uns nicht mehr runtertraue

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 154,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Channy
Benutzerbild von Channy
11.02.2010 11:28

Hi, kann mich da den beiden Anschließen. Wäre interessant zu wissen seit wann Du das Amlodipin nimmst. Muskelverspannungen im Halsbereich und auch ein BSV im HWS könnte die Symptome erklären.

LG Channy

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.02.2010 11:03

Das könnte an Amlodipin liegen, Schwindel und Sehstörungen.
Nimmst Du es erst seit kurzem ein, und siehst einen Zusammenhang mit den Beschwerden?
Wenn ja, solltest Du mit dem Arzt über einen anderen Blutdrucksenker oder eine geringere Dosis sprechen.
Wenn nein, ist natürlich Besuch beim Augenarzt und ggf. Neurologen angesagt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
11.02.2010 11:03

das kann sonstwas sein. sehnerventzündung, muskuläre verspannungen im kopfbereich etc.
sehr oft ist verschwommenes sehen in kombination mit schwindel aber auch psychogener ursache.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • verschwommenes Sehen
    Ich nehme täglich Anafranil (1 x 10 mg)und Ompeprazol (1 x 20 mg). Neben einseitigem...
  • Verschwommenes Sehen
    Hallo, seit heute früh kann ich auf die Nähe nicht sehen, nur ganz verschwommen, keine Schrift...
  • Verschwommenes Sehen
    Habe letztes Jahr nachdem ich Sprühstoß eines Deo Zerstäubers ins Auge bekommen habe, leicht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amlodipin

Verwandte Fragen

[]