Busen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.01.2010 um 20:01

was ist wen eine junge busen hat ? was kann man machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(15 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Trina

17.01.2010 14:35

er wurde nur abgetastet

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Trina

17.01.2010 14:34

nein

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tell
Benutzerbild von Tell
15.01.2010 08:11

Wurde ihr Sohn schon auf das Klinefelter-SYNDROM getestet? Das kommt relativ häufig vor, ist aber nicht immer so ausgeprägt, dass es erkannt wird. Das Vorhandensein des Klinefelter-Syndroms fällt vor der Pubertät meist niemandem auf. Es sollte dann frühzeitig mit einer Testosteron-Behandlung begonnen werden, wenn es das Klinefelter-Syndrom sein sollte. Vielleicht einfach mal googlen und mehr darüber lesen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

14.01.2010 20:21

immer mit der ruhe es sagt doch keiner das die pubertät mit 15 16 schon zu ende sein muss.

davon abgesehn ich hab nen bekannten der hatte damals eine sogenannte (bitte nicht lachen) rüsselbrust.das sah aus als hätte er ein gutes a körbchen . er ist dann zum arst und hatt bestimmte steroide und testosterone bekommen und sie bildeten sich langsam aber sicher zurück . sag ihn er soll einfach mal zum arzt gehn . ist doch keine große sache halbes jahr pillen schlucken evtl .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Trina

14.01.2010 20:13

nein ist er nicht es sind richtige busen die ein junge in der pubertät bekommt aber größer und sie gehen nicht weg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

14.01.2010 20:06

ist der junge denn übergewichtig ? oder sind es richtige busen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Busen
    Ich habe das Gefühl nach Einnahme von nebilet 5 mg das mir ein Busen wächst.
  • Busenwachstum
    kann mein busen vin Größe B auf c wachsen.
  • 16 und null busen
    was soll ich machen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]