Sepia D 12 bei Halsschmerzen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.01.2010 um 13:26

Sepia D 12 Streukügelchen wurde mir von einem Allgemeinarzt mit gleichzeitig Heilpraktikerausbildung wegen meiner chronischen Halsschmerzen durch angegriffene Schleimhäute empfohlen.Bevor ich so ein teures Medikament kaufe möchte ich gerne wissen ob es jemand kennt und Erfahrungen schreiben kann. Und ob man allgemein auf so etwas wie Globolis vertrauen kann

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.01.2010 06:05

Wenn das Mittel zu Dir passt, kann es Dir vielleicht helfen.
Es wird bei überstarker Reizbarkeit eingesetzt:
http://www.vnr.de/b2c/gesundheit/ganzheitliche-gesundheit/homoeopathie/sepia-das-psychische-bild.html

Gut wäre es zu wissen, wovon eigentlich Deine Schleimhäute so angegriffen sind.
Hast Du Immun-/Darmprobleme? Leidest Du an Allergien? Könnte es an Medikamenten liegen, die die Schleimhäute austrocknen?
Die Ursache zu finden und zu behandeln, ist meistens erfolgversprechender.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
27.01.2010 13:43

Mir haben homöopathische Mittel schon gut geholfen.
Hab mal in meinem Buch nachgeschaut, da steht bei Sepia nichts von Halsschmerzen :(.
Aber ich denk, du kannst es ja probieren.
LG Mausje

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sepia
Krankheiten:  Rachenentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]