Dobendan - Dialyse - Kaliumhydrogen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.01.2010 um 08:30

Bin Dialysepatient und möchte wissen, ob ich Dobendan einnehmen kann. Habe nun bei den Inhaltsstoffen etwas von Kaliumhydroxid gelesen. Da ich als Dialysepatient auf eine Kaliumarme Ernährung achten muß, weiß ich jetzt nicht, ob ich diese Medikament einnehmen darf.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(36 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.01.2010 11:43

Als Säureregulator ist es nur in winzigen Mengen enthalten, mit einer Gabel Pommes oder einem Schluck Saft nimmst Du mehr Kalium auf.
Soweit ich sehen kann, ist es nur im Dobendan Strepsils enthalten, im normalen Dobendan oder Dolo-Dobendan nicht:
http://www.apomio.de/packungsbeilage/dolo-dobendan-lutschpas-24-st-mcm-klosterfrau.html
Schnelle Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Rachenentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]