Koronare Herzkrankeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.02.2010 um 17:00

Ich habe 2 beschädigte Herzkranzgefäße: Hauptstammstenose 20% und eine Riva Stenose
von 50%. Es wurde mir empfohlen, täglich eine Aspirin zu nehmen. Das Problemm jedoch
ist, daß ich einen sehr empfindlichen Magen (kronische Gastritis) habe. Kann ich es
mit der Aspirin Protect riskieren?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(73 Jahre)
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
01.02.2010 18:44

"aspirin protect" ist nur ein werbename und nichts anderes, als jede andere ASS 100/300 auch. wenn dir acetylsalicylsäure auf den magen schlägt, dann lasse dich bezüglich anderer antikoagulantien (heparine, cumarine etc.)von deinem arzt beraten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aspirin

Verwandte Fragen

[]