Schmerzen durch Hüftgelenksdysplasie?

deshilde

Frage gestellt am
15.01.2010 um 22:46

Wie schläft man am besten (Lagerung), bzw. was nehmt ihr gegen die Schmerzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

jeah84

13.01.2012 17:04

ja die hab ich auch auf beiden seiten hab Physiotherapie weil ich immer ne Schonhaltung einnehme aber um die Op komm ich nich rum denke ich ich hab am 30 nen besprechung mit dem chirurgen.Mit ner Arthro OP

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lapalomaade
Benutzerbild von lapalomaade
11.01.2012 18:08

Hallo jeah84,
das hört sich aber nicht gut an. Mein Sohn hat einen Labrumeinriß ( eigentlich trotz der Arthro MRT nicht genau zu diagnostizieren.
Was wollen die bei dir denn operieren, und vor allem wie ?
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jeah84

10.01.2012 22:15

hi also ich gerade 27 Jahre alt und kann auf de Seite gar nicht mehr liegen ich habe beschlossen mir ein anderes Bett zu kaufen is nich ganz billig entschedend ist dabei aber das Tellerrahmensystem da bewegen sich die Teller mit Flowsleeping wenn man das ins Internet eingibt kommt man auf eine Niederländische Seite die auch in deutsch lesbar ist ich kann derzeit nur noch auf dem Bauch einschlafen die Hände zum Sblüsselbein gekreuzt mit dem Partner Seitlich einschlafen geht überhaupt nicht hab derzeit auch nen Riß im Labrum auf beiden seiten muß operiert werden grüße gute besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lapalomaade
Benutzerbild von lapalomaade
10.01.2012 15:41

Hallo,
schon mal an eine Hüftarthoskopie gedacht ?
Mein Sohn ist 21 und hat auch eine Hüftdisplasie verursacht durch einen Vorsprung im Gelenk. Wird bald operiert.
Melde dich einfach bei mir wenn du mehr wissen willst.
LG
Lapalomaade

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jeah84

24.02.2011 20:53

also ich hab den kram Mit den Kissen schon probiert da konnte ich gar nich schlafen ich wechsel die schlafposition immer dann wenn sich schmerzen ankündigen z.b. bei zuviel druck. dann gehe ich in die rückenlage oder versuch meine Beinstellung zu verändern. ohne sanften Muskelaufbau und gleichgewichtübungen geht auch nix hatte vor kurzem dass erste mal ne Physiotherapie die nicht wehtut und wo man nich gequält wird mit Beinpresse und Theraband.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.01.2010 22:55

Guten Abend,am besten zwei weiche Kissen,rechts und links plaziert,so das die Hüfte nicht direkt aufliegt auf dem Bettlaken.Ich weiß,es ist eine schmerzhafte Angelegenheit,das abrollen zu einer Seite soll vermieden werden.Gegen die Schmerzen hilft wirklich nur ein Med.welches vom Doc.verschrieben wurde,ich kenne ja die anderen Med,nicht,welche Du nimmst.Auf jeden Fall gleich am Mo.durch den Hausarzt abklären lassen.Gute Besserung und lieben Gruß von mir.Rita

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]