16 und null busen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.12.2011 um 19:59

was soll ich machen

Patientendaten

Gewicht: 79,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

luette
Benutzerbild von luette
01.12.2011 23:23

in echt?
'auch fuer dich ist der richtige schon gebacken...' ...
hm,u
u ich hab immer gedacht,...
wie funktioniert denn das?
also jetzt mal raus mit der sprache,
joseline...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.12.2011 21:22

Gott und Jesus Christus haben mit der Größe Deines Busens zu 100% nichts zu tun. Auch nicht mit "dem richtigen", mit Deinem Traummann.
Da wohl schon eher Deine Hormone und viele andere Faktoren.
Wie schon andere geschrieben haben, solltest Du Dich da mal von einer Frauenärztin von einem Frauenarzt untersuchen lassen. Auch das mit dem "Spätentwickler" ist durchaus möglich.
Auch für Dich ist der richtige schon gebacken, der Dich dann so nimmt wie Du bist.
Der Busen spielt da eher eine untergeordnete Rolle, außer Du möchtest als Busenwunder groß raus kommen. ;-))

mit lieben Grüßen
von Joseline

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

01.12.2011 21:21

da - viele stehen auf androgyne
ich hatte damals mit dem gegenteil probleme - was aber wohl dran lag daß ich kein mädel bin =D
Mensch, mach dir doch keine Sorgen wegen sowas. Unser Land und Kontinent gehen vor die Hunde und deine Zukunft zusammen mit dem Rest deiner Generation sieht scheiße aus - da mach dir eher Sorgen drum, auch wenns genauso wenig zu beeinflussen ist. Finds immer gut negatives von sich weg auf größere Dinge zu kanalisieren

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.12.2011 20:31
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
luette
Benutzerbild von luette
01.12.2011 20:26

alles braucht seine zeit!
bleib ruhig!!!
alles wird gut!!!
kuemmere dich ein bissel
um deine figur.
das ist viel,viel wichtiger!
da kannst du was machen!!!
alles gute!

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.12.2011 20:19

-

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.12.2011 20:17

Also, 16 jährige, wusstest du eigentlich, dass es verschiedene Menschen gibt.
Natürlich weißt du das!
Der oder die eine mag schwarze Haare, oder ein anderer, blond usw.
so ist es auch bei dir, warte mal ab aber wenn auch kaum was kommen sollte, ich bin ein Mann und ich mag es lieber wenn die Frau wenig Busen hat. Ein anderer mag es wieder groß, was ich nicht verstehen kann. Jeder ist da doch anders!

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Psychopharmaka

01.12.2011 20:14

Hey.Eventuell solltest du mal zu einer Frauenärtzin gehen und dich untersuchen lassen,unter anderem auch deine Blutwerte/Hormonstatus.Bei mir war damals der Fall,dass meine Hormone nicht gestimmt haben und ich daraufhin die Pille nehmen musste,wodurch die Brüste auch gewachsen sind.

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
01.12.2011 20:07

Abwarten (auch wenns schwer fällt) - gehörst vielleicht zu den sogn. "Spätentwicklern".

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.12.2011 20:05

Beruhigt dich kleines hatte auch nie einen , ein Mann der dich liebt nimmt dich so wie du bist
Lg Gruss icabela

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]