Verringert sich die Müdigkeit nach Baclofen Einnahme mit der Zeit ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.02.2024 um 22:01

Hallo , ich nehme Baclofen gegen Schmerzen und Spastik bei MS. Eigentlich hilft es ganz gut. Zum Beispiel hatte ich mich irgendwie in der Hüfte so verdreht/verspannt, dass ich das Bein kaum heben konnte . Nach Einnahme von baclofen war es deutlich besser. Ich hatte es eigentlich abgesetzt , weil es mich so furchtbar müde macht . Ist es möglich , dass diese Nebenwirkung mit der Zeit weniger wird ? Denn so geht das auf jeden Fall nicht. LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Baclofen

Verwandte Fragen

[]