Baclofen 25 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.10.2015 um 12:51

Ich nehme Baclofen 25 mg zwei mal am Tag . Früh und Abends. Ich habe nach einer Divertikel OP im Jahr 2010 wahnsinnige Schmerzen in der linken Bauchseite mit Durchfall und Verstopfungen. Die Ärzte haben sehr viel Medikamente ausprobiert und ich war in mehreren Schmerzkliniken nichts hat geholfen. Nun nehme ich Baclofen 25 mg seit zwei Monaten und spüre noch keine Besserung . Zusätzlich habe ich noch Fentanyl Pflaster 12 und klebe es aller 3 Tage. Was kann ich noch tun ???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]