schlaganfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.01.2016 um 08:57

Habe diese Tabletten bekommen weil ich nach einem Schlaganfall auf der linken Seite das Gefühl habe es wird alles in Gummibänder eingewickelt,arm Bein u.s.w. Aber hier lese ich das die Tabletten für übermäßigen alkoholische Verbrauch teilweise verschrieben werden.Der Typ den ich nehme ist Baclofen -ratiopharm. Nach der Einnahme schlafe ich tief und muß morgens geweckt werden.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 102,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.01.2016 18:57

Hallo :) Das sind typische Nebenwirkungen von dem Medi Hier mal einen Link zum nachlesen der Nebenwirkungen wenn du magst :)

http://www.sanego.de/Medikamente/Baclofen/Nebenwirkungen/

Wenn die Müdigkeit nicht aufhört dann würde ich den behandelnden Arzt diesbezüglich ansprechen...schlafen ist zwar gesund...aber geweckt werden wegen so ein Medikament weil man kaum von alleine aufwacht...ist auch nicht gesund :(

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.01.2016 13:58

Hallo,

Baclofen wird oft bei einer Spastik oder einem starken Muskeltonus nach einem
Schlaganfall eingesetzt. Also, das wird für solche beschwerden wie du sie hast
verschrieben.
Wenn du dich sorgst, so sprich doch nochmals mit deinem Arzt darüber.

Von Herzen alles Gute dir

Sagaro

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schlaganfall
    Mein Mann ,75 Jahre,hatte vor 4 Wochen einen Schlaganfall.Es ist von der Reha wieder heim,ist...
  • Schlaganfall
    Habe vor ca. 1 Jahr einen Schlaganfall gehabt,mit rechtseitiger Lähmung .War 3 Wochen im...
  • schlaganfall
    Nach so vielen Jahren fällt es mir sehr schwer nur kurze Strecken zu gehen.Mir schmerzen meine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Baclofen

Verwandte Fragen

[]