Trittico Haarausfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.07.2023 um 17:47

Kann die Einnahme von täglich 450 mg am Abend diffusen Haarausfall verursachen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 152,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
01.08.2023 19:23

Von Haarausfall konnte ich unter Nebenwirkungen jetzt nichts finden. Aber frage doch mal den Arzt, der Dir dieses Medikament verschrieben hat, danach.
Der Haarausfall kann aber auch ganz parallel zur Einnahme dieses Medikamentes aufgetreten sein und überhaupt nichts damit zu tun haben.
Mein Vorschlag wäre folgender: Versuche es doch mal mit Plantur 39 Tonikum .Dieses gibt es in jedem Drogeriemarkt, und zwar in einer grünen Plastikflasche, es kostet knapp 10 Euro. Es ist sehr ergiebig und reicht wochenlang. Du träufelst es jeden Morgen auf Deine Kopfhaut und massierst es ein wenig ein. Du kannst damit nichts falsch machen.
Viel Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trittico

Verwandte Fragen

[]