beine kribbeln

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.11.2022 um 19:37
  •  Krankheiten: Kribbeln, Nerven Tabletten

Ich habe ständiges kribbeln in den Beinen und im Mund ein komisches Gefühl, dass man vielleicht auch
kribbeln nennen kann. Sind das die Nerven . Was kann man tun. Hat jemand auch schon so etwas gehabt.
Ich muss noch sagen ich habe diese Beschwerden erst seit ich Blutdrucksenker verschiedene nehme.
Außerdem nehme ich Thyroxin 100 Schilddrüsentabletten. Kann das alles die Ursache für das ständige Kribbeln sein. Außerdem trotz Tabletten immer wieder Blutdruckentgleisungen.
Kann mir jemand helfen. Ärzte wimmeln mich immer wieder ab keiner hat wirklich Interesse die Ursache zu finden. Bitte um HILFE.
Habe auch ständig einen Druck im Kopf egal ob der Blutdruck ganz niedrig ist oder hoch ist.
Ich hoffe , mir kann jemand helfen bin schon verzweifelt, das geht schon seit einem Jahr so.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
29.11.2022 13:24

Am besten Du suchst Dir einen guten Internisten in Deiner Nähe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]