Ab wann ist ibuflam 600 zu viel?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.11.2020 um 23:29
  • Medikament: Ibuflam Krankheit: Dolle schmerzen

Guten Tag,

Ich habe Ibuflam 600 genommen 3 mal hintereinander, weil die Schmerzen kaum nachgelassen haben, ist das schädlich oder kann irgendetwas schlimmes passieren?
Mit freundlichen Grüßen
J.A.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2002(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
01.12.2020 23:40

Könnte sein, das Ibuflam auf den Magen geht. Sollte man nicht nüchtern einnehmen.
Wenn 3x täglich nicht hilft, dann brauchst du wahrscheinlich was Stärkeres vom Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
01.12.2020 18:58

Hallo,normalerweise erkundigt man sich vorher darüber!! Die maximale Dosis beträgt am Tag 2400mg.lg

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
01.12.2020 13:28

Vorsicht bei Schmerzmittel! Nicht hintereinander nehmen, sondern im Abstand von 3 bis 4 Stunden. Nicht länger als 3 Tage nehmen. Wenn du so starke Schmerzen hast, dann geh lieber zum Arzt.
Wenn du sie knapp hintereinander genommen hast, dann wirst du wohl mit Übelkeit rechnen müssen.

Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibuflam

Verwandte Fragen

[]