Was macht das mit Alkohol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.07.2022 um 13:55
  • Medikament: Tiaprid Krankheit: Bewegung Störung

Hallo mein Schwager trinkt viel Bier. Ist es Seher schlimm mit dem Medikament

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

guka
Benutzerbild von guka
10.07.2022 13:02

Ich habe dies einmal aus dem Beipackzettel kopiert, da ich selbst keine Erfahrungen mit diesem Medikament habe:
"Die beruhigende Wirkung von Tiaprid wird durch Alkohol verstärkt. Der Genuss von alkoholischen Getränken sowie die Einnahme von Alkohol enthaltenden Nehrungsmitteln oder Medikamenten sollte daher vermieden werden."
Bei Einnahme jedes Medikamentes sollte Alkohol vermieden werden. Denn manche Auswirkungen können auch schwerwiegend ausfallen.
Alles Gute.!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tiaprid

Verwandte Fragen

[]