Cefurox basics 500 keine wirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.06.2022 um 04:03

Hallo zusammen,
nehme seit 3 Tagen dieses Medikament früh und Abend ein. Bis jetzt habe ich keine Besserung der Beschwerden festgestellt. Meine Beschwerden sind vereiterte Mandeln, Bronchitis mit starkem Husten und Ohrenschmerzen. Meine Frage. Schlägt das Medikament noch an?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
24.06.2022 13:09

Gegen eine Virusgrippe hilft normalerweise kein Antibiotikum. Allerdings könnte die Antibiotika Gabe prophylaktisch gegen mögliche bakterielle Folgeerkrankungen der Grippe eingesetzt werden.
Bis ein Antibiotikum wirkt, kann es bis zu 7 Tage oder auch länger dauern.
Nimm das Antibiotikum bis zum Ende und wenn bis dahin noch keine Besserung eintritt, dann wirst du nochmal den Arzt aufsuchen müssen.

Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  CEFUROX Basics
Krankheiten:  Grippe
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]