Erste Corona Impfung

Claudia49
Benutzerbild von Claudia49
Frage gestellt am
18.01.2022 um 17:57
  • Medikament: Tavor ASS 100 Zolpidem doxepin Krankheit: Schlaganfälle

Hallo Ihr Lieben
Habe am Donnerstag meine erste Corona Impfung. Hatte 2007 einen mittleren Hirnschlag und bis dato 6 kleine. Mein Hausarzt sagt erst ich soll mich impfen lassen dann sagt er wieder nein keine Impfung. Jetzt weiß ich mir gar keinen Rat mehr und bräuchte Euere Hilfe. Kann ich mich mit ruhigem Gewissen impfen lassen oder nicht????
Bin dankbar für jede hilfreiche Antworten von Euch
Danke euch im Voraus schon

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patientin
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
19.01.2022 14:43

@guka hat vollkommen recht, bei dieser heiklen Angelegenheit wäre eine kompetente Beratung vom behandelnden Facharzt angebracht.
Schon auch wegen der Blutverdünner ASS, ob man diese eventuell ein paar Tage vorher absetzen sollte?
Hier sind durchaus noch einige Fragen zu klären..

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
19.01.2022 13:47

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du nun nicht weißt, was du machen sollst. Ich kann es aber auch nicht verstehen, dass der HA dir erst dazu rät und jetzt nicht mehr. Er muss doch eine Begründung dazu haben, wenn er dir jetzt abgeraten hat. Nach deinen Hirnschlag müsstest du doch noch einen Facharzt haben, der dir dazu eine kompetente Aussage betreffs der Impfung geben kann. Versichere dich erst, denn hier einfach zu entscheiden, dass du dich impfen lassen sollst, wie unten @Katzenmut, geht schon einmal gar nicht.
Alles Gute für dich, lg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenmut

18.01.2022 18:16

Ich würde es machen das schütz vor schwere verläufe
Anstecken köön sie sich trotzdem 3facher impfung
Nur der verlauf ist milder
Ich mach es grad mit

Gute Besserung

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]