chronischer schnupfen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.01.2010 um 21:57
  • Medikament: Rhinopront Krankheit: Schnupfen
  • Medikament: Travica Krankheit: Schnupfen
  • Medikament: Rhinivict Krankheit: Schnupfen

Ich habe seit anfang dezember schnupfen, habe schon verschiedene medikamente ausprobiert: nasentropfen, rhinopront, soledum. Dann hat mein arzt mir antibiotika verschrieben, damit nasennebenhöhlen frei werden. Jetzt nehme ich rhinivict. Schnupfen habe ich immer noch, trotz aller maßnahmen, dazu kommt jetzt müdigkeit, schlaflosigkeit, abgeschlagenheit.Was kann es denn sein? Deutet das auf eine krankheit oder ist es nur stressbedingt und wintermüdigkeit?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
08.01.2010 14:57

Als erstes würde ich eine ALlergie vermuten und du solltest dich diesbezüglich testen lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Chronischer Schnupfen
    Leide seid Jahren unter chronischen Schnupfen,Nase ist einfach dicht. War schon beim HNO,der...
  • Chronischer Schnupfen
    wie lange darf man das Medikament Cetirizin bei chronischen Schnupfen einnehmen ?

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  RhinoPRONT
 Rhinivict

Verwandte Fragen

[]