Sind 8 Tabletten Novalminsolvon 500 gefährlich?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.12.2021 um 21:31

Wie gefährlich sind 8 tabl Novalminsolvon 500mg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
07.12.2021 11:19

Ich vertrage dieses Novo überhaupt nicht, mir ist schon von einer Tablette total schlecht geworden. Ist mir rätselhaft, wie man da 8 stk. aufeinmal nehmen kann, ohne ins Koma zu fallen. Geht wahrscheinlich nur, wenn man daran gewöhnt ist, ähnlich wie bei Alkohol.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gorchel

06.12.2021 12:46

Je nachem in welcher Zeitspanne du diese acht Tabletten einnimmst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
06.12.2021 12:37

Soviel ich weiß, ist diese Dosis sowieso die absolute Höchstdosis, die man pro Tag einnehmen darf. Also sei vorsichtig. Die regelmäßige Einnahme von Schmerzmitteln, und das in dieser hohen Dosierung kann süchtig machen. Besprich das mit Deinem Arzt, der Dir Novaminsulfon verschrieben hat. Nach Gelenkersatz darf man bis zu 3mal täglich 1000 mg Novaminsulfon einnehmen, meist in Tropfenform. Und das was Du einnimmst, sind ja täglich 4000 mg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
06.12.2021 10:57

Eine Überdosierung ist immer gefährlich! Den Hausarzt anrufen und um Rat zu fragen, dafür dürfte es heute schon zu spät sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]