Verträglichkeit medikamentöser abbruch

Sunny1401
Benutzerbild von Sunny1401
Frage gestellt am
10.09.2021 um 07:48
  • Medikament: Mifegyne Krankheit: Schwangerschaftsabbruch

Hallo,
Ich leide unter emetophobie ( phobie gegen erbrechen) und soll am Montag (heute Freitag) diese Tabletten bekommen. Meine Angst da zu erbrechen ist so groß das kann sich keiner vorstellen. Deswegen meine Frage an die erfahrenen hier, sind diese Medikamente gut verträglich oder eher weniger?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ru486
Benutzerbild von ru486
15.12.2021 02:15

Also für mich waren sieproblemlos. Vergleibar etwa mit Dafalgan oder der Verhütungspille, die ich früher einnahm.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
10.09.2021 13:58

Nein damit habe ich keine Erfahrung, aber ich kenne diese Phobie. Hab das ähnlich, aber vielleicht nicht ganz so extrem wie du. Schau mal hier https://www.sanego.de/Medikamente/Mifegyne/
Da wird schon Übelkeit angegeben. Es gibt aber Mittel gegen Übelkeit vom Arzt, die du dir geben lässt und vor der Einnahme einnimmst. Frage da mal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mifegyne

Verwandte Fragen

[]