Atosil als langzeit Medikament ?

Janine160983

Frage gestellt am
19.05.2021 um 15:18

Im Januar diesen Jahres haben Ich vom ärztlichen Notdienst atosil Tropfen verschrieben bekommen.
Ich habe dann 20/20/20 Tropfen täglich genommen.
Nach ärztlicher Absprache habe ich die Tropfen langsam runter dosiert auf 8/5/20 tägl.
Nun nehme ich durch erneute Krise wieder 20/20/20. laut Ärztin könne ich bis 100 Tropfen am Tag nehmen.
Mir hilft das Medikament unheimlich gut und ich kann meinen Alltag so gut bestreiten.
Nun mein Anliegen. Hat hier jemand Erfahrung damit über welchen Zeitraum man atosil Tropfen nehmen kann? Geht das auch über ein Jahr oder mehr?
Ich mache mir ziehmlich Druck mit der runter Dosierung. Jedoch helfen mir die Tropfen momentan noch sehr gut.
Gibt es hier Erfahrungswerte ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Janine160983

20.05.2021 11:31

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank für deine Antwort. Ich mach mir immer zu viel stress. Aber das beruhigt mich

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

20.05.2021 09:19

Ja man kann sie für eine längere Zeit einnehmen. Ich würd mir über absetzen nicht all Zuviel Gedanken machen. Man kann sie normal ohne Probleme absetzen.

Ich selber hab sie auch mal genommen. Langfristig aber auch später als Bedarf. Und das absetzen war ok. Nur mach es nicht zu schnell, lieber nimm dir etwas Zeit.

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Janine160983

19.05.2021 22:38

Vom Frage-Steller selbst

Danke. Ja sie helfen mir sehr. Ich habe am Dienstag wieder einen Termin, da will ich es auch nochmal nachfragen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
19.05.2021 17:54

Ich denke schon wenn es dir gut bekommt
aber frage lieber noch mal deinen behandelnder Arzt
Gute Besserung

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atosil

Verwandte Fragen

[]