Übelkeit durch lamuna 20

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.12.2020 um 17:37

Hallo. Mir ist seit einigen Wochen täglich übel. Leide an eventuellen Unverträglichkeiten, doch passe ich eigentlich sehr auf was ich esse. Nun ist es meine Überlegung ob es an meiner Pille liegt, die ich eigentlich schon einige Jahre nehme.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

FeTe

23.08.2021 20:35

Hallo,
der Post ist leider schon etwas her, jedoch hatte ich 2018 genau das selbe Problem. Ich habe 8 Jahre lang die Lamuna eingenommen. Plötzlich war mir dauerübel und ich hatte jeden Tag Durchfall. Kein Arzt konnte die Ursache finden, nach 3 Monaten Ärztemarathon kam ich auf die Idee, dass es an der Pille liegen könnte. Abgesetzt -> Beschwerden weg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  LAMUNA

Verwandte Fragen

[]