Ich hatte Schwindel vor Bisoprolol und jetzt nach ca 14 Tagen immer noch mich würde interessieren ob es noch andere gibt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.11.2020 um 19:06

Hallo ihr lieben bin etwas verzweifelt ich hatte vor der Einnahme wegen hohen Puls starken Schwindel 14 Tage später mit Bisoprolol habe ich immer noch Schwindel.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 125,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.11.2020 18:31

Bevor ich für den Schwindel das Bisoprolol verantwortlich machen würde,würde ich gemeinsam mit meinem Arzt erst einmal andere Ursachen dafür suchen und wohl auch finden.
Auch das Übergewichtkann hier eine Ursache sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
24.11.2020 09:12

Ja. Das kommt darauf an, was die Ursache des erhöhten Herzschlags ist. Wenn es was psychisches ist (bei mir war das so) hilft Betablocker allein nicht. Ich hatte das auch mit dem Schwindel und Herzjagen und später stellte sich heraus, das ich eine Depression hatte, die sich versteckte hinter körperlichen Symptomen. Nachdem das erkannt und behandelt wurde, besserte sich das, was natürlich eine ganze Weile dauerte. Den Betablocker nehme ich aber immer noch, ohne dem geht es nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2020 20:52

Nicht schlimm. Ist eine bekannte anfangs Nebenwirkungen von Betablockern wie Bisoprolol und Metoprolol. Hauptsache der Puls und der Blutdruck gehen runter kann aber noch ein bisschen dauern da muss ich einen Spiegel aufbauen.Alles Jute

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bisoprolol

Verwandte Fragen

[]