INR nach 15 Tagen noch zu hoch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.11.2020 um 16:22

Hallo... mein Mann hatte am 29. Februar eine tiefe Venenthrombose am linken Bein und wurde daran operiert. Syntrom konnte nicht gut eingestellt werden also auf Marcumar umgestellt.) Er hat am 4. und 5. November jeweils eine halbe Tablette Marcumar eingenommen (davor schon ein paar Mal aber der INR war auch da immer zu hoch also erst mal 2 Tage Pause dann wieder eine / halbe Tablette usw.). Seit dem 5. November ist sein INR Wert aber immer zwischen 8 und 10. Er bekommt mittlerweile jeden Tag 10 mg Vit. K und zwischendurch auch intravenös Vit. K (Wenn wir wieder ins KH müssen) aber die bekommen es nicht in den Griff. Er liegt wieder seit 3 Tagen im Krankenhaus und bekam Vit. K Intravenös. Gestern war sein INR Morgens 2.3 also gestopt mit Vit. K und gestern Abend war der Wert wieder 3.5 und heute Morgen 6.5. Jedesmal wenn das Vit. K ausgewirkt ist, schiesst der INR Wert wieder hoch und mittlerweile sind es schon 15 Tage nach der letzten (halben) Tablette. Mittlerweile hat er auch Blut im Urin (Farbe war schon fast Lila). Seine Leberwerte sind ok. Wir sind Ratlos... hat jemand da vielleicht Erfahrungen mit und kann uns Tips geben? Es ist nur noch Krankenhaus rein, und raus... wieder rein und raus :( da bekommt Er dann Vit. K Intravenös und es hilft bis zum nächsten Tag und das Ganze geht von vorne los. Er hatte mittlerweile schon einen kleinen Gehirnschlag und wir wissen einfach nicht mehr weiter.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar
Krankheiten:  Thrombose
Themen:  Senioren
 Blut und Immunsystem
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]